Top-Image

Sie sind hier: Termine » Einzelansicht

HOT JAZZ Swing and Blues der ROARING TWENTIES - Konzertmuschel am Cannstatter Kursaal

Datum: 29. April 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Ende : 13:00 Uhr
Veranstalter: Stuttgarter Saloniker
Ort: Kursaal Bad Cannstatt , Königspl. 1, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt
Preis: Konzertkarte auf allen Plätzen 25 €
Beschreibung: 

Patrick Siben und sein SALONIKER STRING AND SWING ORCHESTRA im Big-Band-Sound in der königlichen Konzertmuschel im Cannstatter Kurpark am Kursaal.
Das orbitale Vollmondkonzert vom Stuttgarter Fernsehturm wird als OPEN-AIR in terrestrisch fortentwickelt.
Handgemachter HOT JAZZ "unplugged" von originalen Noten aus der Feder der Urgesteine des American Jazz: Count Basie, Duke Ellington, George Gershwin, Jelly Roll Morton uvm.
So klangen die Big-Bands der legendären ROARIN' TWENTIES um Louis Armstrong, Benny Goodman, Frankie Trumbauer und Paul Whiteman!
So prickelnd und aufregend klang der erste Jazz, der noch zu Königs Zeiten in den U.S.A.entstanden ist.
So spielte sich Rose Brändle aus der Stuttgarter Klopstockstr. mit ihren "Kumpanen" durch die Goldenen Zwanziger.
Mit dabei: TAP&TRAY, das geniale Steptanz-Kellner-Duo Kurt Albert and Klaus Bleis, die überall auf der Welt ihre Spuren hinterlassen haben. Sie sind schon in Helsinki, Moskau und Wien übers Parkett geflogen und wurden in Boston, Chicago, Los Angeles und am Broadway in New York gefeiert.
Freuen Sie sich auf einen phänomenalen Sonntag-Mittag mit den STUTTGARTER SALONIKERn im Cannstatter Kurpark.
Ab 10:00 Uhr bewirtet sie Marco Grenz und sein team vom Restaurant Cannstatter Kursaal im Augustinerbiergarten.

Bild: 
SALONIKER STRING AND SWING ORCHESTRA HOT JAZZ, Blues & Swing und Glenn-Miller-Sound der ROARING TWENTIES 1920 1930 1940er
SALONIKER STRING AND SWING ORCHESTRA HOT JAZZ der ROARING TWENTIES